Markensteuerung

Ist Ihre jahrelang erfolgreiche Marke im Kundenbewußtsein erodiert oder gar unglaubwürdig geworden? Wird Ihre Marke vom Wettbewerb kopiert? Stimmen Verhaltensweisen der Markenbotschafter nicht (mehr) mit den Markenkernwerten überein?

Wir identifizieren die Markenwahrnehmung Ihrer Marke im Markt gegenüber Ihren Wettbewerbern und Kunden. Wir arbeiten Verstöße zwischen Markenvorgaben und täglichem Handeln heraus. Wir erarbeiten mit Ihnen eine gemeinsame Strategie zur nachhaltigen „Aufladung“ Ihrer Marke und trainieren alle Markenbotschafter zum „Leben“ der Markenkernwerte.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Schreiben Sie uns!

Vielen Dank!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versandt.

Wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen!

Bitte prüfen Sie folgende Felder: - Die E-Mail-Adressse ist nicht korrekt. - Sie haben keine E-mail Adresse eingegeben. - Sie haben keinen Namen eingegeben. - Sie haben keine Nachricht eingegeben.